• Jennifer Sünderkamp

Ab Januar 2021 in eigener logopädischen Praxis tätig

Eine sehr aufregende Zeit liegt hinter mir und es geht aufregend weiter! Zum 01.01.2021 habe ich zusammen mit meiner Kollegin Sandra die logopädische Praxis Siepe von unserer gemeinsamen, ehemaligen Chefin übernommen: Wir starten mit der Praxis "Logopädie an der Ems" (https://www.logopaedie-an-der-ems.de) in die Selbständigkeit!

Frisches Logo, frische Farben, neue Möbel, modernisierte Technik, Abläufe und Materialien und eine gehörige Portion Motivation, in und um Greven die gewohnt hervorragende logopädische Behandlung zu bieten. Wir haben ein klasse Team, mit dem ich mich auf die neuen Aufgaben und Verantwortung freue.

Mit der eigenen Praxis kann ich hier ab jetzt auch Kassenleistungen anbieten. Sprecht mich einfach an, wenn ihr irgendwelche Probleme mit der Stimme habt!

Die Übernahme hat jetzt Corona-bedingt etwas im Stillen stattgefunden. Wenn es eine Einweihung unserer neuen Praxis gibt, melde ich mich hier!



34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wintersong